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Ihr persönlicher Ansprechpartner

 

Christian Jürß
Tel. 04533-79 10 10
E-Mail: juerss@it-tec.de

Unser ProAktiv-Support geht andere Wege im Umgang mit IT-Störungen

 

Statt lediglich bereits eingetretene Schwierigkeiten reaktiv zu behandeln, überprüft unser leistungsfähiger ProAktiv-Support Ihre IT-Umgebung auf sich abzeichnende Störungen. So können Fehler bereits beim oder sogar vor dem Entstehen beseitigt werden, bevor Ihr Unternehmen Schaden nimmt.

 

+  Tägliche automatische Überprüfung der Datensicherung

+  Meldung systemkritischer Ereignisse 24 Std. / 7 Tage per Mail oder SMS

+  Tägliche Überprüfung Ihrer Virenschutzlösungen

+  Sicherstellung von verfügbarem Mindest-Festplattenspeicher

+  Überwachung von Webseitenpräsenz und Webseiteninhalten

+  Überwachung von Windows-Diensten, Geräten, Hacker-Angriffen u. v. m.

+  Wahlweise wöchentliche oder monatliche Berichterstattung

+  Für Server, Netzwerke und Arbeitsplatz-PCs geeignet

+  EDV-Inventarisierung auf Knopfdruck 

 

 

Ihre Vorteile durch den ProAktiv-Support

 

Einsparung von Personalaufwand für allgemeine Systemanalysen, das Durcharbeiten komplizierter Log-  Dateien und Fehlersuch-Aktionen

 

Frühe Fehlerbehebung durch Frühwarnsysteme und dadurch Kosteneinsparung

 

Höhere Produktivität durch hohe Verfügbarkeit der EDV durch Verkürzung der Überprüfungszyklen: 24 Stunden, 7 Tage statt 1x wöchentlich oder 1x monatlich

 

Sie schlafen ruhig und entspannt, da eine permanente Überprüfung der IT-Landschaft sichergestellt ist

 

 

Leicht erweiterbar mit:

 

• Managed Backup
• Managed Antivirus
• Managed Webfilter
• Managed Updateservice 


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